Frage vom 11.12.2023 (13:29 Uhr)
Gigaset C530 -Klingelt jeden Morgen um 4 Uhr, ohne Anruf. Was tun?
Guten Tag, mein Gigaset C530 Klingelt jeden Morgen um 4 Uhr, ohne Anruf. Wie kann ich das verhindern? wegschmeißen? MfG
11.12.2023 15:31
Antwort durch aetka Profi
Kenny Wolf
Vodafone aetka Shop Oederan
Guten Tag,
wenn es jeden Tag um die selbe Uhrzeit klingelt und es keinen verpassten Anruf anzeigt, würde ich sagen, dass versehentlich der Wecker eingeschaltet wurde.
Um das zu prüfen, gehen Sie wie folgt vor:
- mittlere Taste drücken, um in das Menü zu gelangen.
Hier gibt es je nach Modell 2 Varianten:
- das Stoppuhr Symbol oben links „Wecker“ auswählen
- Aktivierung muss auf „Aus“ stehen
oder
- das Stern Symbol unten links „Extras“ auswählen dann auf Wecker
- Aktivierung muss auf „Aus“ stehen
Falls es doch eine Rufnummer ist, die Sie anruft, dann empfehle ich diese Nummer in Ihrem Router zu sperren, da das Gigaset C530 keine direkte Sperrfunktion hat.
Kenny Wolf
Vodafone aetka Shop Oederan
Durchfahrt 1 | 09569 Oederan
Telefon: +4937292282960
E-Mail: oederan@proicom.de