Frage vom 25.08.2023 (09:42 Uhr)
Gigaset SL910 – Wie aktiviere ich die Anrufliste ?
Mein Gigaset SL910 zeigt die Anrufliste nicht mehr an. Es zeigt lediglich die Info "Keine Einträge " an. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Anita Schreck


25.08.2023 10:37
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
man kann die Anrufliste nicht aktivieren, oder deaktivieren. Wird das Telefon z.B. über DECT an einer Fritz!Box, Speedport, oder ähnlichem angeschlossen, ohne die Original-Basisstation zu verwenden, hat das Gigaset nicht den vollen Funktionsumfang.
Daher kann es passieren, dass die Anrufliste nicht, oder nicht vollständig angezeigt wird. Falls das Gigaset über die Original-Basistation verwendet wird, empfehlen wir Ihnen, das Telefon, sowie die Basistation, für ca. 5 Minuten stromlos zu machen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zur Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net