Frage vom 09.07.2023 (18:53 Uhr)
Gigaset E290H Warum klingelt der Anrufton bei einer ganz bestimmten Teilnehmerin nicht?
bei meinem Gigaset E290H klingelt der Anrufton bei einer ganz bestimmten Teilnehmerin nicht. Grund?


12.07.2023 12:07
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
vielleicht haben Sie aus Versehen diese Nummer gesperrt.
Versuchen Sie Folgendes:
– Öffnen Sie im Menü die –> Einstellungen.
– Navigieren Sie zu der Kategorie –> Anrufschutz.
– Unter dem Punkt –> Sperrliste finden Sie die –> Gesperrten Nummern.
Kontrollieren Sie, ob sich diese Nummer unter den gesperrten Nummern befindet und wenn ja, löschen Sie die Nummer dort raus. Sollte dies für keine Abhilfe sorgen, kontaktieren Sie Ihren Telefon-Anbieter.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zur Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net