Frage vom 30.03.2023 (11:04 Uhr)
Trekstop Surfbook A13B – Das Surfbook fährt nicht mehr hoch?
Mein Trekstop Surfbook A13B-CO fährt nicht mehr hoch. Es ist nur ein leerer Bildschirm zu sehen. Was kann ich machen?
30.03.2023 12:22
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
es handelt sich sicher um das Trekstor Surfbook.
Sie sollten sich überzeugen, dass die Stromversorung sicherstellen ist, Ladegerät und Ladelampen (wenn vorhanden), leuchten und das Gerät sich überhaupt einschalten lässt. Falls ja, können Sie versuchen, das Surfbook über den Eun/Aus-Schalter an der Seite, mehrmals hart aus zu schalten, wenn es gestartet ist, sodass der Diagnosemodus und/oder Reparaturmodus gestartet wird. In diesem Modus haben Sie verschiedene Optionen, wie Sie Startprobleme beseitigen können.
Sollten Sie nicht so technikafin sein, würden wir Ihnen empfehlen, einen Bekannten, der etwas Ahnung von Windows hat, hinzu zu ziehen. Wenn Sie so nicht weiter kommen sollten, bleibt Ihnen nur der Gang in ein Fachgeschäft übrig.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim unter 0 98 42 / 95 35 200 gern zu Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 200
E-Mail: <a href=“mailto:info@geuder-gmbh.net“ target=“_blank“ rel=“noopener“>info@geuder-gmbh.net</a>
<a href=“http://www.geuder-gmbh.net“ target=“_blank“ rel=“noopener“>www.geuder-gmbh.net</a>
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net