Frage vom 19.07.2022 (21:47 Uhr)
Warum funktioniert Internet nicht trotz Datenvolumen?
Ich habe noch 8,1 verfügbares Datenvolumen aber mein Internet funktioniert plötzlich seit 2 Tagen nicht mehr. Ich bin in Kroatien, es ging aber vor 2 Tagen noch ganz normal hier am gleichen Ort. Mobile Daten ist eingeschaltet. Bitte um schnelle Hilfe.
20.07.2022 06:51
Antwort durch aetka Profi
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Hallo,
versuchen Sie in den Offline bzw Flugmodus Modus zu gehen. Lassen Sie diesen für etwa 10 Sekunden aktiviert und schalten ihn dann wieder aus.
Sollte dies Ihr Problem nicht lösen versuchen Sie einen Neustart ihres Geräts.
Bringt auch dies keine Lösung kontaktieren Sie bitte Ihren Anbieter um eine Störung im Netz oder mit der SIM Karte auszuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Benndorf
SaalTel Kommunikationssyteme
G.Köring u. B.Gorski GbR
Fleischgasse 13
D-07318 Saalfeld
Tel +49 3671 529595
Fax +49 3671 529500
saaltel@saaltel.de
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de