Frage vom 11.04.2022 (12:06 Uhr)
Ich habe ein neuen Router angeschlossen. Warum klingelt das Telefon nun nicht, wenn jemand anruft?
Ich habe ein neuen Router angeschlossen. Ich kann telefonieren, aber wenn mich jemand anruft, klingelt das Telefon nicht. Was kann ich tun?


11.04.2022 11:32
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
evtl. muss zunächst der nebenstelle des router bzw. dem mobilteil bei dect-funkverbindung eine ankommende rufnummer zugeordnet werden.
als erstes prüfen, welche rufnummer abgehend übermittelt wird.
dann im router unter dem menü telefonie prüfen, ob rufnummer registriert ist – und dem telefon die entsprechende rufnummer ankommend/abgehend zuordnen.
ggf. kann ihnen hier die hotline des anbieters technisch weiterhelfen.
gruß
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de