?
Frage vom 08.04.2022 (01:41 Uhr)

Wie hole ich mit meinem iPhone 7 archivierte Chats zurück?

Kann mit meinem iPhone 7 archivierte Chats nicht zurück holen weil nach unten scrollen nicht geht . Drei Punkte oben rechts habe ich auch nicht .

08.04.2022 07:04
Antwort durch aetka Profi

Schmidt Jochen

Schmidt Funktechnik

Schönen Guten Tag,

Wischen sie bei allen Chats von oben nach unten über der Suchleiste müsste dann archivierte Chats stehen

Wenn sie dann drauf drücken müsste er alle Chats anzeigen und dann auf dem Chat von rechts nach links wischen und rückgänig machen

falls er es trotzdem keine Archivierten Chats anzeigen sollte schauen sie am Ende alle ihrer Chats

falls es da auch nicht sein sollte Whatsapp mal aktualiseren

falls die dann immer noch nicht da sein sollte könnten sie ausversehen gelöscht sein

Mit freundlichen Grüßen Funktechnik Schmidt


Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Wurzener Str. 15 | 04838 Eilenburg
Telefon: +493423757661
E-Mail: funkschmidt@web.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen