?
Frage vom 02.01.2022 (14:16 Uhr)

Woher kommen die Verbindungsschwierigkeiten meines Telefunken Fernsehers?

Hallo rnMein Telefunken D65V800M4CWH LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TVrnrnIst mit dem Internet verbunden. Ich kann Netflix schauen.rnJedoch kann ich kein YouTube (was vorinstallierte ist) oder andere Seiten schauen. (Fehlermeldung : keine Internetverbindung) rnKann mir bitte jemand helfen ?

03.01.2022 12:54
Antwort durch aetka Profi

aetka

Überprüfen Sie ob der Smart TV auf dem neuesten Stand ist. Ein Software-Update kann oft Probleme beheben.

Stellen Sie sicher, dass sich der Router nicht zu weit vom Smart TV entfernt befindet. Das WLAN-Signal ist möglicherweise nicht stark genug.

Überprüfen Sie auch, ob Sie die App´s wie Youtube updaten können.

Wenn das alles nicht helfen sollte, dann evtl. abwarte bis neuer Firmware erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

IHRIG MEDIA


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen