Frage vom 02.01.2022 (14:16 Uhr)
Woher kommen die Verbindungsschwierigkeiten meines Telefunken Fernsehers?
Hallo rnMein Telefunken D65V800M4CWH LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TVrnrnIst mit dem Internet verbunden. Ich kann Netflix schauen.rnJedoch kann ich kein YouTube (was vorinstallierte ist) oder andere Seiten schauen. (Fehlermeldung : keine Internetverbindung) rnKann mir bitte jemand helfen ?


03.01.2022 12:54
Antwort durch aetka Profi
aetka
Überprüfen Sie ob der Smart TV auf dem neuesten Stand ist. Ein Software-Update kann oft Probleme beheben.
Stellen Sie sicher, dass sich der Router nicht zu weit vom Smart TV entfernt befindet. Das WLAN-Signal ist möglicherweise nicht stark genug.
Überprüfen Sie auch, ob Sie die App´s wie Youtube updaten können.
Wenn das alles nicht helfen sollte, dann evtl. abwarte bis neuer Firmware erscheint.
Mit freundlichen Grüßen
IHRIG MEDIA
aetka