?
Frage vom 23.05.2021 (19:46 Uhr)

Wie kann ich den Anrufbeantworter ausschalten auf Gigaset SL910A?

bei meinem GigasetSL910A lässt sich der Anrufbeantworter nicht ausschalten

26.05.2021 07:48
Antwort durch aetka Profi

Marc Hoffmann

we-connect.de GmbH

Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Zuerst müssten wir klären, welchen AB Sie nutzen. Wird der interne AB verwendet oder nutzen Sie den Anrufbeantworter Ihres Netzanbieters?

Sofern es sich um den internen Anrufbeantworter handelt, können Sie die Aktivierung bzw. Deaktivierung am Handset vornehmen. Dazu bitte im Menü den entsprechenden Punkt wählen und ausführen.

Sollten Sie den Anrufbeantworter Ihres Anbieters im netz nutzen, können Sie die Mailbox mit Steuercodes einstellen:

Rufumleitung bei Sofort (Anrufe werden sofort auf die angegebene Telefonnummer umgeleitet):

Funktion aktivieren: *21* Ihre Rufnummer #

Funktion deaktivieren: #21#

Rufumleitung bei Besetzt (Anruf wird umgeleitet, wenn die erste Leitung besetzt ist):

Funktion aktivieren: *67* Ihre Rufnummer #

Funktion deaktivieren: #67#

Rufumleitung bei Nichtmelden (Anruf wird umgeleitet, wenn er innerhalb von 15 Sekunden nicht angenommen wird):

Funktion aktivieren: *61* Ihre Rufnummer #

Funktion deaktivieren: #61#

Die jeweilige Funktion wird im Anschluss auf dem Display bestätigt. Wenn diese Bestätigung angezeigt wurde, ist der Befehl vollständig ausgeführt. Bitte prüfen Sie durch einen Testanruf die Aktivierung bzw. Deaktivierung.

Beste Grüße

Ihr we-connect.de Support-Team


Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
Telefon: +4938416630000
E-Mail: info@we-connect.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen