?
Frage vom 24.04.2021 (23:09 Uhr)

KX-TGE220E Werkseinstellungen

beim KX-TGE220E gibt es nur "Einstellungen" aber keine "Systemeinstellungen". der Code #136 löst nichts aus.rnWie bekommt man nun aber die Werkseinstellungen zurück?

02.08.2150 16:19
Antwort durch aetka Profi

Stefan Koch

nova-tel

mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
color:#231F20;mso-fareast-language:DE“>

mso-bidi-font-family:"Times New Roman";color:#231F20;mso-fareast-language:DE“>zusetzen,
und schalten Sie das Mobilteil aus. Schließen Sie das Netz-

mso-bidi-font-family:"Times New Roman";color:#231F20;mso-fareast-language:DE“>Vorgang


Stefan Koch
nova-tel
Hauptstr. 52 | 77704 Oberkirch
Telefon: +497802706005
E-Mail: info@nova-tel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen