Was tun bei Authentifizierungsfehler für WLAN Fritzbox 7590?
WLAN Fritzbox 7590 Authentifizierungsfehler aufgetreten KOmme mit Handy nicht ins Wlan der Fritzbox
                            
                                        
                                                31.03.2021 07:17
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
In den WLAN-Einstellungen des Handy löschen Sie bitte die „fehlerhafte“ Verbindung zu Ihrer FritzBox. Die können Sie durch das reine Entfernen des angezeigten WLAN nach dem Fehler oder durch das Ignorieren des WLAN. Im Anschluss verbinden Sie das Telefon erneut mit der FritzBox. Bitte prüfen Sie vorab das richtige WLAN-Passwort in der FritzBox.
Eventuell wird Ihnen die FritzBox auch mehrfach in den WLAN-Netzen angezeigt. Dieses tritt dann auf, wenn in der Nachbarschaft ebenfalls eine FritzBox eingesetzt wird und der Name der FritzBox nicht angepasst wurde. Wir empfehlen grundsätzlich die eigene FritzBox namentlich zu individualisieren, um diese eindeutig zu identifizieren.
Beste Grüße
Ihr we-connect.de Support Team
                                        Marc Hoffmann 
										    										 we-connect.de GmbH
																				                                            Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
                                                                                                                            Telefon: +4938416630000
                                                                                                                            E-Mail: info@we-connect.de