?
Frage vom 21.03.2021 (12:55 Uhr)

Warum lässt sich Rufumleitung auf Handy nicht für mein Gigaset CX595 einstellen?

Gigaset CX595: Rufumleitung auf Handy funktioniert auch nach "Sichern" nicht. Status AWS "ein" springt nach Drücken von "Sichern" immer wieder auf "aus" zurück. Grund? Abhilfe?rnDanke + MfG

31.03.2021 08:20
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,

es kann sein, das die Rufumleitung von dem Netzbetreiber beim Festnetz nicht ohne weiteres unterstützt wird. Bitte wenden Sie sich dazu an den Netzbetreiber oder versuchen Sie es mit einem anderen Endgerät.

Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com?

Ihr Bunsieck & Partner Team


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen