Wieso funktioniert die Verbindung von Videorecorder und TV nicht mehr (via Scart-Converter)?
Vielen Dank für Ihren Hinweis.rnDen Konverter habe ich ausgetauscht.rnJetzt habe ich zwar über den Videorecorder ein tolles Bild; aber irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig.rnDer Video zeigt auch die Aufnahme der Sendung an (mit AV2) und nimmt auch auf.rnNur bei der Abspielung dieser Aufnahme wackelt das Bild und es ist nicht mehr in Farbe. Oben erscheintrnder Hinweis NTC AV,rnWie gesagt hatte ich vor ein paar Wochen mit der Aufnahme keine Probleme. Erst nachdem der Fernseher malrnsich ausschaltete, fing das Problem an. Inzwischen habe ich von Telefunken die aktuelle Softwarte für den Smart TV erhaltenl und auch installiert. Die Aufnahme starte ich von dem Sky HQ. Es gab damit nie Probleme. Wäre schön, wenn Sie mir noch mal helfen könnten.rnrnGrussrnU. Kumpe


16.07.5168 16:07
Antwort durch aetka Profi
aetka
Sollte das wider Erwarten nicht funktionieren: – prüfen, ob das Scartkabel am Videorekorder in der richtigen ScartBuchse „TV-Out“- steckt
aetka