?
Frage vom 01.09.2020 (17:54 Uhr)

Warum bleibt das Display meines Gigaset sl910 dunkel?

Bei meinem gigaset sl910 ist/bleibt das display dunkel. Anrufe können entgegengenommen werden, mehr auch nicht. Ein-Aus etc. wurde durchgespielt. Akku aus- und eingebaut.

02.09.2020 09:25
Antwort durch aetka Profi

Thomas Beu

beucom GmbH

Guten Tag,
sollte das Display Ihres Gigaset Gerätes dunkel bleiben bzw. nicht reagieren, so entnehmen Sie bitte die Akkus für 1-2 Minuten und setzen diese dann erneut ein.
Einen Tausch der Akkus würde ich Ihnen ebenfalls ans Herz legen, da die mitgelieferten Akkus bei vielen Geräten der Reihe SL910 zurückgerufen wurden. Informationen zu der Rückrufaktion finden Sie hier:
Sollten diese Punkte Ihnen nicht geholfen haben, so können Sie mit Gigaset Kontakt aufnehmen und das Gerät einchicken. Empfiehlt sich allerdings nur, wenn das Gerät noch innerhalb der Garantie ist.
Andernfalls lohnen sich die Kosten vermutlich nicht und Sie sollten sich einen neuen Apparat anschaffen.
Gerne können Sie sich dazu in unserem Shop umsehen oder sich telefonisch beraten lassen.
MfG
Ihr BEU:com Team
https://lokal-ist-online.de/#465950
FON: 02331-37646100

Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen