Frage vom 17.06.2020 (00:57 Uhr)
Was kann man tun, wenn bei einem Speedport Smart 3, WLAN-Verbindungsprobleme auftreten?
Hallo,rnWir haben einen Speedport Smart 3 zu Hause. Bisher hatten wir keine Probleme bei der Inetrnet Verbindung. Nun habe ich aber auf dem Handy dauerhaft die Anzeige "Verbunden- kein Internet". Einige Apps funktionieren trotzdem (Whatsapp, Instagram, Youtube). Bei Google Chrome oder im Playstore taucht die Anzeige "kein Internet", "verbinden Sie sich erneut" auf. Trotz merhmaligem Neustart des Android 7 Handys und Netzwerkentfernung ist keine Problembehebung in Sicht. Was kann ich tun?rnrnIch wäre dankbar für einen Ratschlag, rnLG


17.06.2020 10:09
Antwort durch aetka Profi
Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Hallo,
Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de