?
Frage vom 11.05.2020 (15:46 Uhr)

Wieso fährt Samsung Galaxy Note 10 nach Update nicht mehr hoch? Was kann ich tun, damit es startet?

Hallo mein Problem ist ich habe das Galaxi Note 10.1 von jemanden erhalten der sagte mir das er ein update gemacht hätte und es daraufhin nicht mehr funktioniert. Ich habe es zwar wieder einschalten können aber es tauchte nur der Schriftzug "Samsung Galaxy Note 10.1" auf, daraufhin habe ich versucht es auf Werkseinstellung zurück zu setzen mit Hilfe von Samsung Kies dies funktioniert nicht es tauchte nur beim drücken von dem Einschaltknopf und der Volumtaste ein Englischer Text auf als ich dann die Volumentaste Richtung Minus betätigte erschien das Android Symbol und es stand download nicht ausschalten auf englisch. Was kann ich jetzt noch machen? Gruß Thorsten

12.05.2020 10:03
Antwort durch aetka Profi

Murat Demirbas

Deluxe Innovation Ltd. & Co. KG

Hallo Thorsten,

man kann nicht direkt ohne Prüfung etwas sagen aber ich versuche genau paar Ursachen zu beschildern und hoffe es hilft dir. was du geschrieben hast, wäre ein Boot Problem sein, wenn das Handy am Start entweder Name oder Logo Hängen bleibt. in diesem Fall leider wider Samsung Kies oder Hardreset funktionieren. Daher gibt es zwei Wege das Handy wieder zum Betrieb nehmen. Falls das Handy kein Hardware Problem hat. man kann Frimware Flashing mit „ODIN“ instalieren danach sollte das Handy wieder gant normal funktionieren. Aber in diesem fall eventuell verlierst du deine Restgarantie und es würde nur funktionieren wenn kein Hardware Problem wie Platine. ich empfehle dir in deiner nähe offizielle Samsung Service zu kontaktieren, da dein Gerät noch min ca mehr als ein Jahr rest Garantie hat. Dann bekommst du *kostenlose Service. 
*Falls das Handy bereits von nicht autorisierte Service geöffnet ist, leider verliert das Handy sein Garantie.
ich hoffe ich könnte dir helfen
Beste Grüße 
Deluxe Innovation         

Murat Demirbas
Deluxe Innovation Ltd. & Co. KG
Ostendstr. 82 | 70188 Stuttgart
Telefon: +4971150473260
E-Mail: info@deluxeistore.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen