?
Frage vom 03.12.2019 (20:24 Uhr)

Trotz Reset keine mobile Datenverbindung bei meinem ZTE Blade A452, was kann ich tun?

Meine Mobile Datenverbindung auf meinem ZTE Blade A452 funktioniert nicht. Habe die Verbindung schon gecheckt und mein Handy auf Werks Einstellungen zurückgestellt. Können sie mein Problem beheben?

06.12.2019 14:40
Antwort durch aetka Profi

Jens Verdirk

WELACOM GmbH & Co. KG

Hallo versuchen sie  mal die Zugangsdaten (APN) zurückzusetzen.
Menü ->Einstellungen -> (…Mehr)->  Mobilfunknetze-> Zugangspunkte APNs -> (oben rechts im Reiter die drei Punkte anklicken)-> auf Standard zurücksetzen.
 
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren empfhele ich ihnen, mit dem Handy zum nächsten aetka Shop zu gehen.
Dort kann man die Sim Karte und auch das Telefon einmal Prüfen.


Jens Verdirk
WELACOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 102 | 48683 Ahaus
Telefon: +49256197842110
E-Mail: info@welacom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen