Frage vom 22.09.2019 (19:43 Uhr)
Warum kann ich keine Mails mehr versenden von T-Online? Kennwort wurde schon geändert!
Seit einigen Tagen kann ich keine T-Online-Mails mehr vom Android-Smartphone und vom Win 7 PC mit Outlook 2010 mehr versenden. Empfang teilweise möglich. Über den Kundencenterzugang also Webmail über Browser und dem Hauptpaßwort vom Kundencenter geht es noch. Für diese T-Online-Mailadresse habe ich aber ein anderes Paßwort. Kontoeinstellungen securepop bzw. securesmtp 995/465 SSL etc. alles kontrolliert. T-Online empfahl ein neues Kennwort für diese Mailadresse im Kundencenter anzulegen. Bisher 2 x gemacht ohne Erfolg. Auch 24 Stunden warten half nicht. Da es weder am Smartphone noch mit Outlook geht, ist das Problem evtl. bei T-Online ? Könnte ein löschen der Mailadresse und Neueinrichtung nach welcher Zeit helfen ? Wer kennt den Fehler, bin kein Anfänger ...


24.09.2019 14:58
Antwort durch aetka Profi
Anton Hollaus
T-Online sperrt SMTP also den Mailversand wenn ein Kontomißbrauch oder Angriff vermutet wird. Es müßte dazu auch eine Mail bekommen sein.
Anton Hollaus