Was kann ich tun bei Meldung „Android-System Nutzerdaten gesperrt“? Welcher PIN wird gebraucht?
Hallo, rnwenn ich mein Huawei P20 entsperrt habe,(über Aldi sim-Kartennummer) kommt eine Meldung : Android-System - Nutzerdaten gesperrt.rnWas für Nutzerdaten sind gemeint ? Ich habe sonst keine.rnBei Doppelklick werde ich aufgefordert : rnPin bei Geräteneustart erforderlichrnIch gebe meine obige PIN ein. Schon nach der ersten Zahl : "Löschen" oder "zurück" ....und das Spiel fängt von vorne an. rnIch komme überhaupt nicht weiter oder was für eine PIN ist erforderlich ?rnKönnen Sie mir weiterhelfen ?


26.06.2019 11:41
Antwort durch aetka Profi
Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Mein Kollege Patrick Leißner hat bereits eine detaillierte Beschreibung für das Problem unter https://fragprofis.de/8021 erstellt.
Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Hauptstraße 48 | 15741 Bestensee
Telefon: +493376361394
E-Mail: info@telehandy.de