Frage vom 21.09.2018 (18:59 Uhr)
Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken über Router Speedport Smart 2? Telekom kann nicht helfen!
Ich habe einen Speedport Smart 2 als Router. Im Telefoniecenter wurde der richtige Haken bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Trotzdem wird sie aber übermittelt. 3 mal Kontrakt mit der Telekom gehabt. Leider konnte mir bisher da auch keiner helfen.


26.09.2018 12:08
Antwort durch aetka Profi
Kerstin Friedrich
BKD Maik Reuter
Wenn es nur im Telefoniecenter deaktiviert wurde, kann es sein, dass zusätzlich noch eine Deaktivierung an der Hardware durchgeführt werden muss:
–> Klicke oben auf „Einstellungen“
–> dann links auf „Ansicht“.
–> Hier wählst du die Expertenansicht aus.
–> Speichern nicht vergessen.
–> Anschließend klickst du oben auf „Telefonie“
–> dann links auf „Einstellung Rufnummern“
–> Hier kannst du die Rufnummer unterdrücken.
–> Speichern nicht vergessen.
Zusätzlich bitte noch schauen, ob es am Telefon selbst deaktiviert ist.
Viel Erfolg.
Kerstin Friedrich
BKD Maik Reuter
Obermarkt 1 | 04736 Waldheim
Telefon: +493432751015
E-Mail: info@bkd24.de