Frage vom 28.04.2018 (14:44 Uhr)
WLAN Verbindung bei Samsung Galaxy J3 bricht ständig ab. Woran kann das liegen?
Bei meinem Galaxy J3 bricht immer die WLAN Verbindung ab. Egal ob Energiesparmodus oder nicht.Was kann ich tun?
30.04.2018 10:31
Antwort durch aetka Profi
Jens Verdirk
WELACOM GmbH & Co. KG
Löschen Sie zuerst die W-Lan Verbindung und geben Sie danach erneut die W-Lan Daten im Gerät ein, oftmals behebt sich dadurch das Problem. Sollte es nicht ausreichen, empfehle ich in den Router Einstellungen das J3 einmal aus der Geräte Liste zu entfernen und es erneut anzumelden. Wenn selbst das nicht hilft bitte das J3 nach einer Datensicherung, auf Werkseinstellung zurücksetzen und es erneut am Router über W-Lan anmelden.
Jens Verdirk
WELACOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 102 | 48683 Ahaus
Telefon: +49256197842110
E-Mail: info@welacom.com