?
Frage vom 10.02.2018 (09:33 Uhr)

Fehlermeldung bei SIM-Karte: „Mobilnetz nicht verfügbar – außerhalb des Abdeckungsbereichs“

Samsung Galaxy S5 zeigt mit funktionierender SIM Karte beim Telefonieren: Mobilnetz nicht verfügbar - außerhalb des Abdeckungsbereichs

25.11.5538 15:18
Antwort durch aetka Profi

Sergey Reznik

ComComfort

Wenn die SIM Karze in einem anderen Handy unproblematisch funktioniert, dann das Handy erst mal komplett reseten ( nicht vergessen zuvor alle Daten zu sichern, sonst werden diese gelöscht).

Wenn das reset nicht helfen wird, dann das Handy zur Reparatur einschicken.
Eventuell haben Sie den Flugmodus aktiviert. Gehen Sie sicher, dass dieser nicht eingeschalten ist.  
Freundliche grüße 
Sergey 

Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen