?
Frage vom 04.01.2018 (15:29 Uhr)

Mein Kalender zeigt keine Termine mehr an. Wie synchronisiere ich diese wieder?

Mein Kalender zeigt keine Termine mehr an, was soll ich machen?

05.01.2018 07:59
Antwort durch aetka Profi

Jens Dunkelberg

Dunkelberg Systemhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Kunde!
Wenn Sie ein gutes Smartphone haben ( iOS ) gehen Sie bitte in: EinstellungenAccounts & Passwörterund dannauf den Account ( E-Mail Konto ) mit dem Sie Ihre Termie syncronisieren. schauen Sie ob der Schieber bei Kalender eingeschaltet ist!
Weiter gehen Sie in der Kalender App unten auf das Wort „Kalender“ tippen und Prüfen ob Sie alle relevanten Kalenderzugänge/Accounts ob diese aktiv sind. Eventuell schalten sie dieses einmal ab und wieder ein….
Ich hoffe dies hilft Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Jens Dunkelberg


Jens Dunkelberg
Dunkelberg Systemhaus GmbH
Sägewerkstraße 9 | 75181 Pforzheim
Telefon: +49723194310
E-Mail: info@dunkelberg.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen