Frage vom 17.07.2017 (12:29 Uhr)
Wieso muss ich bei neuem ZTE Blade A510 bei Ersteinrichtung ein Passwort eingeben? Habe keines!
Ich habe mir bei Lidl ein ZTE Blade A510 gekauft. Lidl-Simkarte ist freigeschaltet.rnNach Eingabe der Pin-Nummer werde ich nach einem Passwort gefragt.rnHier komme ich nicht weiter, da ich wissentlich kein Passwort vergeben habe.rnIch kann daher das Gerät nicht nutzen.rnGrüße Barbara Friesen
17.07.2017 15:05
Antwort durch aetka Profi
Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Hallo,
das deutet ( fast ) daraufhin, das dass Gerät bereits in Benutzung war.
Hier würde ich mich entweder an Lidl wenden oder ein „Hard Reset“ des Handys versuchen :
Anleitung : http://www.hardreset.info/devices/zte/zte-blade-a510/
Video :
MfG
Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Bahnhofstr. 21 | 21745 Hemmoor
Telefon: +494771888190
E-Mail: hemmoor@nicotel.de