?
Frage vom 17.07.2017 (12:29 Uhr)

Wieso muss ich bei neuem ZTE Blade A510 bei Ersteinrichtung ein Passwort eingeben? Habe keines!

Ich habe mir bei Lidl ein ZTE Blade A510 gekauft. Lidl-Simkarte ist freigeschaltet.rnNach Eingabe der Pin-Nummer werde ich nach einem Passwort gefragt.rnHier komme ich nicht weiter, da ich wissentlich kein Passwort vergeben habe.rnIch kann daher das Gerät nicht nutzen.rnGrüße Barbara Friesen

17.07.2017 15:05
Antwort durch aetka Profi

Nico Fregin

Nicotel Mobilfunk

Hallo,
das deutet ( fast ) daraufhin, das dass Gerät bereits in Benutzung war.
Hier würde ich mich entweder an Lidl wenden oder ein „Hard Reset“ des Handys versuchen :
Anleitung : http://www.hardreset.info/devices/zte/zte-blade-a510/

Video :

MfG


Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Bahnhofstr. 21 | 21745 Hemmoor
Telefon: +494771888190
E-Mail: hemmoor@nicotel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen