?
Frage vom 22.05.2017 (09:41 Uhr)
Keine Internetverbindung mit dem Fritz!repeater 1750e! Was kann ich tun?
Ich habe den repeater als Verstärker per Instalations-Assistenten instaliert. Er ist an den Telekom Speedport LTE II angemeldet. Die Verbindung mit WPS hat nicht funktioniert.rnEin Notebook unter Windows läuft auch nicht, zeigt den Repeater nicht und bringt die Meldung "unbekanntes Netzwerk", obwohl der Repeater mit vier Strichen sendet.rnVielen Dank
22.05.2017 09:59
Antwort durch aetka Profi
Anton Hollaus
Hallo !
Wenn sich der 1750 per WPS-Taste und Anmeldetaste nicht an aktuellen Speedportboxen anmelden läßt dann ist entweder am Router was defekt oder exotisch verstellt oder der Repeater defekt.
Evtl. mal zum Nachbarn gehen der eine Fritzbox hat und dort anmelden und danach durch lange drücken der Taste wieder abmelden also Eintrag löschen.
Wenns beim Nachbarn funktioniert, dann Speedportrouter reseten und neu einstellen …
Anton Hollaus