?
Frage vom 09.05.2017 (13:23 Uhr)
Hilfe, mein Samsung Galaxy A5 synchronisiert sich nicht mehr.
Wer weiß Rat?rnMein Samsung Galaxy A5 synchronisiert meine Emailkonten nicht mehr. Whatsapp funktioniert auch nicht. Ich erhalte den Hinweis " Offline, kein Netzwerk verfügbar " ...Offline - Modus ist aber aus???rnWäre super, wenn jemand helfen kann... Danke schon mal im Voraus


11.05.2017 15:37
Antwort durch aetka Profi
aetka
Hallo,
können Sie eine Internetverbindung per WLAN oder mobilem Internet herstellen? Kommt diese Meldung auch bei aktivem Internet?
Sollte diese Meldung auch bei aktivem Internet erscheinen sollte Sie in den Einstellungen im „Datenverkehrsmanager“ auf „Netzwerk-Apps“ tippen. Danach sollte sich eine Liste öffnen in welcher alle Apps angezeigt werden sowie deren Berechtigung auf das jeweilige mobile oder WLAN Netz zugreifen zu dürfen. Hier sollten Sie prüfen ob die jeweilige Berechtigung erteilt wurde.
Wenn dies der Fall sein sollte, könnte auch ein Neustart des Smartphones helfen.
aetka