?
Frage vom 19.04.2017 (12:53 Uhr)

Wiko Bloom startet nicht bis zur PIN-Abfrage. Akku schon mehrfach neu eingesetzt. Was tun?

Mein Wiko bloom zeigt das Startbild, dann kommt das "bloom" dann kommt nichts mehr. Normalerweise erscheint dann die Eingabemaske für die Geheimzahl.rnDie Batterie wurde schon einige Male herausgenommen und wieder eingesetzt. Das Gerät ist seit 10 Tagen aus der Garantie. Wer hat eine Idee?

20.04.2017 17:46
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

vermutlich muß das gerät ins service-center eingeschickt werden.

evtl. liegt ein geräte- oder speicherfehler bzw. software-fehler vor.

ggf. kulanzantrag beim hersteller, wenn instandsetzung kostenpflichtig.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen