?
Frage vom 17.02.2017 (08:57 Uhr)
Wieso kann ich mit meinem Samsung Galaxy S4 nicht mehr telefonieren (Gespräch wird sofort beendet)?
Seit gestern kann ich auf meinem Samsung s4 nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Nach Einwahl der Nr. wird das Gespräch sofort beendet.rnHabe schon mehrmals Neustart durchgeführt. was kann ich jetzt machen, da ich mein Gerät dringenst benötige.rnIch warte auf Ihre Antwort.rnIm Voraus vielen Dank
20.02.2017 12:40
Antwort durch aetka Profi
Nico Kutschenreuter
Hallo,
handelt es sich um eine Prepaid-Karte, dann prüfen Sie, ob ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bitte prüfen Sie, ob in der oberen linken Display-Ecke ein Netzbetreiber-Name und ein Empfangsbalken angezeigt wird. Ist dies nicht der Fall, prüfen Sie bitte, ob die SIM-Karte korrekt eingelegt ist. Nehmen Sie diese ggf. heraus, legen sie sie wieder ein. Starten Sie das Gerät dann neu. Nach Eingabe der PIN sollten Sie telefonieren können.
Hilft dies nicht, ist es am besten, wenn Sie mit dem Gerät direkt zu einem aetka-Partner in Ihrer Nähe gehen – dieser kann Ihnen i.d.R. schnell weiterhelfen.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter
Nico Kutschenreuter