?
Frage vom 16.10.2016 (14:02 Uhr)

Tablet Prestigio Multipad 10.1 Ultimate 3G PMP710003G bootet nicht mehr – was tun?

Mein Prestigio Multipad PMP710003G lädt nicht mehr bis zur Startseite hoch.was kann ich tun?

18.10.2016 10:36
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

das klingt leider so, als ob nur ein sog. Hard Reset helfen kann. Leider gehen dabei alle Daten vom Gerät verloren. Sie können versuchen, das Gerät per USB mit dem PC zu verbinden. Eventuell können Sie Ihre Daten so noch auf den PC sichern.
Der Hard Reset wird wie folgt durchgeführt:
1. Einschalt-Knopf und Lautstärke+-Knopf gleichzeitig ca. 30 Sekunden lang drücken.
2. Sobald sich auf dem Display etwas tut, lassen Sie bitte nur den Einschalt-Knopf los (den Lautstärke-Knopf bitte weiter drücken).
3. Wenn ein Menü (sog. Recovery Mode) erscheint, wählen Sie mit den Lautststärketasten „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ (Factory Reset) aus und bestätigen Sie mit dem Einschalt-Knopf. 
4. Wählen Sie mit den Lautstärketasten „Ja, Daten löschen“ (Delete data) aus und bestätigen Sie mit dem Einschalt-Knopf.
5. Wählen Sie „System neustarten“ (reboot System). Anschließend sollte das Tablet neu starten (es kann ggf. länger dauern als normal).
Viel Erfolg!
Viele Grüße,
Janina Mann

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen