Frage vom 17.09.2016 (09:26 Uhr)
Probleme mit Tablet i.onik L1002, E-Mail Adresse funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?
Tablet i.onik L1002 nimmt Email Adresse nicht an,gibt andere Buchstaben wieder.
22.09.2016 09:46
Antwort durch aetka Profi
aetka
Hallo,
Ich verstehe das so, dass ihr Tablet andere Buchstaben eingibt als sie real auf der Tastatur eingeben, ist das korrekt? Bei welchem E-Mail-Programm bzw. welcher App ist dies der Fall und tritt dies auch bei anderen Apps oder Eingaben auf? Tritt der Fehler auch bei anderen Apps auf, würde ich vermuten das entweder die Tastatur-Einstellung fehlerhaft ist –> prüfen Sie hier bitte unter Einstellungen, ob das deutsche Tastatur-Layout hinterlegt ist und ob andere Einstellungen sinnvoll erscheinen.
Tritt der Fehler nur in einer bestimmten App bzw. nur bei einem E-Mail-Programm auf würde ich empfehlen die jeweilige App nochmals zu deinstallieren und neu aufzuspielen.
Sollte es sich um die Eingabe bspw. bei web.de in einem Brwoser handeln, sollten Sie prüfen ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt.
aetka