?
Frage vom 19.07.2016 (12:34 Uhr)
Telefoniecenter der Telekom zeigt mir an, dass Server nicht erreichbar ist. Was kann ich tun?
telefoniecenter der telekom zeigt server nicht erreichbar
19.07.2016 15:36
Antwort durch aetka Profi
Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,
wir haben gerade mal versucht uns einzuloggen und kommen ohne Probleme rein. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Internetzugang keine Störung aufweist.
Ggf. bitte den Browser schließen und wieder öffnen oder – falls vorhanden – einen alternativen Browser verwenden. Sollte das auch nicht geholfen haben, führen Sie einen Neustart Ihres Rechners durch und auch Ihres Internetrouters.
Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de