?
Frage vom 24.06.2014 (14:48 Uhr)

Kann ich eine Gear 1 mit nem Xperia 1 Compact koppeln

Ich besitze eine Samsung Gear-Uhr und ein Galaxy Note. Da mich mein Note aber in der letzten Zeit öffters in Stich läßt möchte ich ge
die Gear mit meinem Xperia Z1 Compact koppeln. Ist das möglich und wenn ja, wie? Über das nprmale Gear-App kann man die beiden nicht koppeln

25.06.2014 09:20
Antwort durch aetka Profi

Stefan Lohwieser

Ja, das geht. Habe die Gear 1 selber schon mit dem HTC One am laufen gehabt.

Du musst nur einige APKs downloaden und installieren und dafür die „Unbekannten Quellen“ zulassen – ein bißchen Erfahrung mit dem Umgang von Android-Geräten ist da also ratsam.

Die komplette Anleitung ist hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2596455


Stefan Lohwieser


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen