?
Frage vom 05.06.2014 (21:21 Uhr)

Zweites Telefon für ältere Leute an Gigaset 610IP

Hallo,

Ich habe ein Gigaset 610IP mit einem Telefon und möchte nun ein zweites hinzufügen für meine Elte
im Haus. Welche ist dafür geeignet? Es sollte nicht soviel Schnick Schnack haben aber für ältere Leute geeignet sein.

Vielen Dank schon mal

06.06.2014 09:52
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Hallo nach Mühlau,

sie können unter folgendem Link die Kompatibilität der Mobilteile von Gigaset mit ihrem 610IP überprüfen:

http://www.gigaset.com/de_DE/kundenservice.html

Sollten sie weitere Fragen haben oder Hilfe wünschen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.
Ich hoffe ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünsche schöne Pfingsten.


Eckehard Garbers


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen