?
Frage vom 13.05.2014 (17:36 Uhr)

Media Receiver über W-Lan anbinden

Wie verbinde ich meinen Media Receiver 303 von der Telekom mit meinem Speedport 724V über W-Lan mit Hilfe meines ZyXEL WAP3205?

14.05.2014 07:00
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten morgen,

Antwort :garnicht

Der mediareceiver muss am speedport an den Ports 3 und 4 angeschlossen werden(zwingend) . Über WLAN geht es garnicht.
Wenn kein direktes Kabel möglich ist, empfiehlt sich eine Abschaltung über D-LAN zum Beispiel der Marke devolo.
Hier hilft ihnen gerne ihr aetka-partner in ihrer nähe oder sie rufen mich an und ich schicke ihnen das benötigte Gerät mit einer kleinen anschaltanleitung. Gerne stelle ich ihnen die Geräte auch schon ein.

Einen schönen Tag und viel Erfolg

Klaus Witte
Kommunikation Witte
02405-84448
Info@kommunikation-witte.de


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen