kein Google-Konto
Hallo Herr Seidler, Danke für Ihre Antwort. Leider habe ich kein Google-Konto, weiß auch nicht wie ein "Neuaufsetzen" des Betriebssystems geht. Gekauft habe ich das Tablet bei ALDI (glaube ich jedenfalls). Garantie ist "garantiert" abgelaufen.
 
                             
                                        
                                                09.05.2014 08:52
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Hallo,
ein „Neuaufsetzen“ ist selbst auch nicht ohne weiteres möglich. Gern können Sie mich per Mail kontaktieren unter: info@mft-kahla.de, teilen Sie mir hierbei jedoch bitte nochmal Hersteller und Modell des Gerätes mit, ich werde dann mal schauen ob ich jemanden finde der dieses Gerät reparieren würde bzw. die Software wiederherstellt.
MfG Seidler
                                        Christian Seidler 
										    										 MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
																				                                            Im Camisch 44 | 07768 Kahla
                                                                                                                            Telefon: +493642423165
                                                                                                                            E-Mail: info@mft-kahla.de