?
Frage vom 12.04.2014 (21:49 Uhr)

sms symbol ausversehen gelöscht wie bekomme ich es wieder

ich habe ein sony xperia , habe ausversehen mein sms Symbol gelöscht wie bekomme ich das wieder

14.04.2014 09:32
Antwort durch aetka Profi

Heiko Hinke

H & S Funk und Kommunikation

Guten Morgen,
Wenn es sich um das Symbol handelt welches auf dem Startbildschirm zu sehen ist halten sie den Finger auf den Bildschirm. Dann öffnet sich eine Bearbeiten-Maske und sie können dann ihre Symbole wieder hinzufügen.
Sollte das nicht funktionieren kommen sie bitte im Ladengeschäft vorbei, wir stellen Ihnen dann das entsprechende Symbol gern wieder ein.
Wochentags von 9-18 Uhr und auch am Ostersonnabend von 9-12 Uhr.
Vielen Dank

Heiko Hinke


Heiko Hinke
H & S Funk und Kommunikation
Auestraße 9 | 06712 Zeitz
Telefon: +493441222222
E-Mail: info@funkladen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen