?
Frage vom 09.04.2014 (17:19 Uhr)

Wie kann ich das MAil-Konto wieder aktivieren?

Hallo Herr Lenz,
vom PC komme ich an die Mails. Mein Samsung Handy GT-S6810P habe ich seit ein paar Wochen. Mein Sohn hat mir beim Einrichten des E-Mail-Kontos geholfen und es hat auch zunächst funtioniert. Dann ging 14 Tage nichts und 2 Mails, die ich vorher vom Handy aus geschrieben habe, wurde anschließend immer wieder neu verschickt. Ich habe es erst gemerkt, als ich im PC auf "gesendete Mails" ging. Inzwischen waren die Mails über 200 mal verschickt. Ich habe sie schließlich vom Handy und aus dem Papierkorb gelöscht. Mit Mails, die ich später schrieb passiert das gleiche, wenn das Handy angeschaltet ist und ich sie nicht sofort nach dem versenden lösche. Ein paar Tage später konnte ich die Mails nicht mehr abrufen. Wenn ich allerdings vom Handy aus auf www. hotmail ging, kam ich auch an die Mails. Aber nicht vom E-Mail Konto, es ließ sich nicht mehr aktivieren. Dann klappte es wieder für 2 Wochen und seit 4 Tagen gehtt es wieder nicht. ich weiß nicht, ob ich selbst etwas verstellt habe und finde nichts, wo ich es wieder aktivieren kann. einfach lästig, zumal ich in 2 Wochen nach Neuseeland fliege und das Handy extra dafür gekauft habe. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
Viele Grüße,
Petra Althöfer-Stein

09.04.2014 17:45
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo Frau Althöfer-Stein,
wir können gerne zusammen am Telefon die Einstellungen an Ihrem Handy und PC zusammen durchgehen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf www.info-bit.org
Telefonisch bin ich wieder erreichbar ab morgen früh 9 Uhr.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen