?
Frage vom 06.04.2014 (14:00 Uhr)

Win Win

Wie finanziert sich dieses Portal ?
Hallo ! Wenn ich mir die Fragen so durchlese sind die meisten sehr Handylastig und der Rest scheinbar Kunden von Media-Satu
, Conrad und Pollin ? Die Antwortgeber als selbstständige Kommunikationshändler sind ja in erster Linie auf Neukunden aus. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit dass neue Geschäftskontakte entstehen, oder greift hier jeder nur kostenlose Hilfe ab und die Antwortgeber präsentieren ihr Fachwissen ?

07.04.2014 15:19
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten Tag, guter Service spricht sich rum. wenn sie zum Beispiel im M..M.. nicht korrekt beraten wurden oder ihnen der Verkäufer Müll erzählt hat, suchen sie nach Informationen bei uns. wir geben gerne unser wissen preis. beim nächsten kauf überlegen sie sich ob sie nach M..M.. gehen oder sie die Händler in diesem Portal kontaktieren. Wir hoffen darauf das sie sich an unseren guten Service erinnern, zu uns in die Läden kommen und dort qualifiziert und ehrlich beraten werden. Denn guter Service ist unbezahlbar.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Klaus Witte

Kommunikation Witte
52146 Würselen
Aachener Straße 86A

info@kommunikation-witte.de
02405-84448


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen