?
Frage vom 03.04.2014 (21:48 Uhr)

serverpasswort.

Bei mir kommt immer eine nachricht:serverpasswort wurde geändert und ich soll das neue passwort eingeben.das versuche ich aber es heißt immer es sei fehlgeschlagen

04.04.2014 10:46
Antwort durch aetka Profi

Axel Barisch

Vielen Dank für die Fragestellung an die „Profis“.
Allerdings können wir mit dieser Fragestellung nicht wirklich viel anfangen, obwohl wir gerne helfen würden.
Um welche Art Server geht es?
Bei welcher Gelegenheit erscheint die Nachricht, dass das Serverpasswort geändert sei?
Geht es um den Zugriff auf Daten, die auf einem Server abgelegt sind, oder geht es um eMails, die von einem Emailserver abgeholt werden sollen?
Gibt es eventuell einen Administrator in einer Firma, der für die Verteilung von Passwörtern zuständig ist, oder geht es um eine reine private Nutzung?

Vielleicht nehmen Sie zur Klärung der Frage und zur Lösung des Problems mal direkten Kontakt mit einem der Profis auf, natürlich gerne auch mit uns.


Axel Barisch


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen