?
Frage vom 31.03.2014 (18:01 Uhr)

kann tablet nicht mehr entsperren mit email geht es auch nicht komme an keine daten mehr ran

kann mein teblet nicht mehr entsperren habe soviel probiert das ich nicht malmehr mit meiner email reinkomme .muster kann ich mich auch nicht mehr erinne
mein teblet ist einDetch

01.04.2014 08:32
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

in den letzten tagen konnte man in der chip pder pc-welt app eine anleitung zu der möglichen entsperrung finden.

dies wäre zumindest einen versuch wert.

andernfalls ist nur noch ein hard-reset möglich – achtung – dabei werden alle daten gelöscht.

gruß

mediacomservice


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen