?
Frage vom 30.03.2014 (13:34 Uhr)

Wie bekomme ich Internetzugang auf mein Handy?

Ich habe geste
ein Huawei Y300 bekommen.
Ich habe ein WLAN zu Hause und bereits die Inte
etverbindung mit dem Handy hergestellt, aber der Zugang funktioniert nicht, weil ich ein Google-Konto erstellen muss. Aber wenn ich auf Google-Anwendung drücke, dann kommt eine Auswahl an Google-Apps wie You Tube, etc... Das Problem ist folgendes: bei der Bestätigung des Namens meines Kontos, egal was für eine Möglichkeit ich eingebe, dann kommt immer eine Meldung, dass dieser Nutze
ame nicht verfügbar ist, z.B.: ,,Der Nutze
ame Amanda3@googlemail.com ist nicht verfügbar!".
Hilfe! Ich will Inte
et auf mein Handy haben! Ich danke Euch herzlich schon im Voraus, wenn Ihr mir einige Anregungen oder Lösungsvorschläge geben könntet.

31.03.2014 22:00
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo. Am besten ist es, sich über normalen PC unter www.google.de ein Konto einzurichten. Anmeldung über Anmeldefeld oben rechts auf der Seite.

Diese Daten dann im Handy eingeben.

Dann sollte es klappen.


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen