?
Frage vom 23.03.2014 (13:08 Uhr)

Navi ohne QWERTZ Tastatur

Hallo zusammen,
Ich habe ein Garmin NÜVI 1450 Navigationsgerät. Seit dem letzten Geräte-Update, ist die QWERTZ - Tastatur Einstellung nicht mehr vorhanden. Das Gerät laüft nur noch mit der amerikanisch/englischen Tastatur, was bei
Orten und Straßennamen mit " ö" und "ü" erhebliche Probleme bereitet. Mit "oe" oder "ue" kann das Teil nichts anfangen. Wie bekomme ich ursprünliche Einstellung wieder auf das Gerät ?

24.03.2014 22:49
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo. Am besten Email an Garmin schicken. Die Adresse sollte unter Kontakt auf der Homepage zu finden sein. Evtl. gibt es einen Trick zur Umstellung, oder es muss etwas zusätzlich installiert werden.


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen