Was muß ich da machen
Bei meinen Samsung S4 habe ich plötzlich keine Internetverbindung mehr und ich komm nirgens mehr rein.
                                                19.03.2014 06:42
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Marjana Lamesic
Schöneborn telecom GmbH
Hallo,
einmal vorab prüfen ob mobile Datenverbindung aktiviert ist.
Menü -> Einstellung -> weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> mobile Datenverbindung (hier muss der Haken gesetzt sein).
Wenn das nicht hilft, sollten Sie mal die testen ob der Fehler weiterhin auftritt, wenn man die SIM Karte in ein anderes Gerät reinlegt.
                                        Marjana Lamesic 
										    										 Schöneborn telecom GmbH
																				                                            Erwitter Str. 91 | 59557 Lippstadt
                                                                                                                            Telefon: +49294128340
                                                                                                                            E-Mail: info@schoeneborn-t.de