?
Frage vom 09.03.2014 (21:05 Uhr)

kann manche Videos nicht löschen und nicht abspielen

Ich hab mir letztens ein Xperia ion geholt. Da sind kurze Videos drauf und wenn ich sie löschen will geht das nicht kann sie aber auch nicht abspielen und die Zeichen die zeigen dass da ein Video ist nerven. Was soll ich tun?

10.03.2014 11:08
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

im google play store gibt es eine app namens clean master.

mit hilfe dieses programms kann auf den speicher des gerätes zugegriffen und die dateien gelöscht werden.

falls dies ebenfalls nicht möglich ist, dann hilft nur das zurücksetzen des gerätes – vorher datensicherung über google konto durchführen.

gruß

mediacomservice


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen