?
Frage vom 19.02.2014 (18:58 Uhr)

Ist Alcatel gut und wo gibt es die Geräte?

Sind die neuen Alcatel Smartphones wirklich so gut wie ich das letztens in der zeitschrift Connect gesehen habe? Ich kenne Alcatel noch von früher - war mein erstes Prepaid-Handy damals. Wo kann ich diese Geräte kaufen und welches Gerät würden Sie mir zu meinem ALDI-Tarif empfehlen?

20.02.2014 07:19
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten morgen,
Alcatel ist im preis-leistungsverhältnis unschlagbar. Die Geräte sind simlockfrei und können in jedem Netz genutzt werden.
Erhältlich sind die Geräte in jedem aetka-shop auch in ihrer nähe . Unter aetka.de können sie online erfahren wo sich der nächste shop in ihrer nähe befindet.
Gerne helfen wir ihnen auch weiter.

Kommunikation Witte
02405-84448

Ich hoffe wir konnten helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Witte


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen