?
Frage vom 11.02.2014 (12:35 Uhr)

Wie verbindet sich der Fritz WLan-Stift AC430 mit dem Speedport 724. „Anmelden“-Taste gleich WP2?

Ich möchte mir Ac 430 kaufen, weil mein Laptop(Acer Aspire 8943G) nicht ac-fähig ist. Ich verwende den Router Speedport 724 der Telekom. Wie schaffe ich es, dass der Fritz Stift sich mit dem Router verbindet? Entspricht die "Anmmelde"-Taste der WP2-Taste bei anderen Route
? Dank für Ihre Reaktion.
Karl-Heinz Boucsein

11.02.2014 15:05
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

nach installation der software für den fritz w-lan adapter finden sie die w-lan verbindung in der task-leiste. anschließend auf verbinden klicken – w-lan schlüssel, befindet sich, falls unverändert, auf der rückseite des routers. in der regel ist der router mit einer wpa-2 verschlüsselung versehen. wps funktioniert nur mit anderen wps-fähigen geräten.

gruß

mediacomservice


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen