?
Frage vom 27.12.2013 (17:25 Uhr)

otelo oder Vodafone – was ist besser?

Ich will auf jeden Fall im D2 Netz telefonieren. Also Vodafone oder otelo. Bei beiden kann man Prepaid und Vertrag machen. Ich hab im Moment Prepaid (Aldi Talk), bin aber gar nicht zufrieden damit. Will deshalb mal einen Vertrag machen. Aber was ist das beste? Ich telefoniere wenig, schreibe aber SMS und brauche eine große Inte
etflat. Soll ich lieber Vodafone oder liber otelo abschließen? Was ist der Unterschied? Welcher Tarif ist am besten?

28.12.2013 08:05
Antwort durch aetka Profi

Steffen Urban

Telekommunikation Steffen Urban

Guten Morgen,

 dies das läßt sich so pauschal nicht beantworten. Soll es ein Vertrag mit HW oder ohne werden? Was ist gemeint mit „große Internetflat“ (Datenvolumen, LTE)? In welchen preislichen Rahmen sollte sich der Vertrag bewegen?
Da sich die Frage aber auf das Netz bezieht – im D2 Netz gibt es noch weitere Anbieter zur Auswahl, z.B. die 1&1


Steffen Urban
Telekommunikation Steffen Urban
Muskauer Str. 98 | 02943 Weißwasser
Telefon: +493576556411
E-Mail: urban@it-dsl.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen