?
Frage vom 05.12.2013 (11:31 Uhr)

S3: Mobiler Hotspot als Schnellzugriff auf dem Home-Bildschrim

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 und nutze sehr oft den mobilen Hotspot, um mit dem Laptop ins Inte
et gehen zu können. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, eine Verknüpfung des mobilen Hotspots als Direktzugriff auf dem Home-Bildschirm einzurichten. Lediglich "Einstellungen" ist als Schnellzugriff möglich. Gibt es eine Möglichkeit den Hotspot selbst als Verknüpfung auf dem Home-Bildschirm zu haben? Bei meinem alten HTC war dies möglich.

Danke und VG

05.12.2013 13:02
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

es gibt im playstore ein app was dieses ermöglicht hotspot eingeben


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen