?
Frage vom 15.11.2013 (13:51 Uhr)

Funktioniert das Gigaset S910h an meiner SX255 ISDN Basis?

Funktioniert das Gigaset S910h an meiner SX255 ISDN Basis?

15.11.2013 14:42
Antwort durch aetka Profi

aetka

Für das Gigaset SL910 (A) wurde auf das neue Grundprotokoll, das sich an CATiq orientiert, gewechselt. Aus diesem Grund sind die bisherigen, auf GAP aufgesetzten Gigaset-Leistungsmerkmale mit diesem neuen Protokoll nicht kompatibel. Der Wechsel des Protokolls war erforderlich, um den Anforderungen der touch-basierten Geräte gerecht zu werden.
Das neue Protokoll bringt klare Vorteile für das SL910 (A), hat aber auch zur Folge, dass eine Kompatibilität zu Geräten, die noch das GAP- Protokoll nutzen, fehlt oder deutlich eingeschränkt ist.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen