?
Frage vom 12.11.2013 (18:43 Uhr)

Wie kann ich die Daten meines Galaxy S3 sichern ?

Wie kann ich die Daten meines Galaxy S3 siche
?

13.11.2013 12:35
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

Von Samsung gibt es die kostenlose Software ‚Kies‘ zum runterladen. Darin gibt es einen eigen Punkt ‚Sichern / Widerherstellen‘. Dort alles auswählen was gesichert werden soll – und fertig.
Das sollte in regelmäßigen Abständen gemacht werden… Auch empfehlenswert ist der Einsatz einer zusätzlichen Speicherkarte: wenn das Handy mal kaputt geht, sind die Daten dort meist noch auslesbar. Eine weitere Anregung ist die Speicherung in der ‚Wolke‘ – bei Samsung die DropBox…


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen